[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

alle Snippets in einem Dokument platzieren

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

4. Jan 2019, 15:07
Bewertung:

gelesen: 5139

Beitrag als Lesezeichen
Hab's soeben mit einzelnen Objekten in Snippets, auf Mac und unter Windows getestet.

Bei mir haben weder die Position des Nullpunkts noch der Ursprung des Lineals - egal wo - eine Auswirkung auf die Position der per Skript platzierten Snippets. Sie werden immer und überall, mit einzelnen Objekten oder zuhauf an der "Originalposition" eingefügt.

Mir ist schon mal zu Ohren gekommen, dass die Uhren in Bayern anders ticken. Wink

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 4. Jan 2019, 15:10 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 4. Jan 2019, 15:10