[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Illustrator CS2-Datei lässt sich nicht öffnen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

23. Mär 2019, 17:15
Bewertung:

gelesen: 7505

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

hier wurde das Thema schon mal in HDS diskutiert:

https://www.hilfdirselbst.ch/..._P526355.html#526355

Darin finden sich zahlreiche Links, die auch im Adobe-Forum aufgeführt sind:

https://forums.adobe.com/thread/1452225

Darüber hinaus gibt es zahlreiche kostenpflichtige Dienste die angeblich Illustrator-Files reparieren können. Nur sind die Fehlermeldungen zahlreich, und ich mag bezweifeln, dass diese Dienste alles reparieren können. Man muss wohl erst mal bezahlen, um dann vielleicht festzustellen, dass die Reparatur nicht möglich ist. Geld zurück ? – fraglich.

Hier im Forum gab es auch schon häufiger Spam-Werbung von Diensten, die irgendwelche Programmdateien mit irgendwelchen Fehlern reparieren können sollen.

Der vertrauenswürdigste Dienst ist wohl Markzware. Hier könnte man zumindest mal den Screenshot hinsenden und anfragen, ob diese Art Fehler repariert werden kann.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 23. Mär 2019, 17:16 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 23. Mär 2019, 17:16