[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Acrobat: PDF ohne Schnittmarken anzeigen

valnera
Beiträge gesamt: 600

26. Apr 2019, 14:34
Bewertung:

gelesen: 118197

Beitrag als Lesezeichen
Bei «Einzelseiten anzeigen» verbleiben die Bildteile im Beschnitt auf der nächsten Seite sichtbar. Bei «Zweiseitenansicht» liegt neben der Titelseite die zweite Seite? Es ist zwar nur die Ansicht aber es verwirrt. Ich suchte nach einer Einstellung, in der ich die Broschüre in Acrobat so sehen kann, wie sie nach dem Druck vorliegt. Aber das geht ja wohl nicht. Ohne Screenshot nicht so einfach zu erklären.

(Dieser Beitrag wurde von valnera am 26. Apr 2019, 14:44 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von valnera (Enthusiast) am 26. Apr 2019, 14:44