Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schriften verpixelt:

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

29. Apr 2019, 13:49
Bewertung:

gelesen: 7619

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
selbst wenn Illustrator den Text als solchen erkennen würde, könnte es passieren, dass Teile davon in Outlines konvertiert werden würde.

So jedenfalls meine Erfahrung mit in Illustrator platzierten und nicht verlinkten PDF-Dateien. Selbst wenn die benutzte Schrift im System installiert ist. Bei PSD-Dateien sehe ich noch weniger Aussicht.

Hingegen sollte der Austausch von Ebenen zwischen PhotoShop CC 2019 und Illustrator CC 2019 über die CC Libraries funktionieren:

PhotoShop:

Alle Ebenen der aktiven PhotoShop-Datei auswählen.
Bibliothek neu anlegen.
Inhalt hinzufügen > Grafik


Illustrator:

Bibliothek öffnen.
Grafik-Inhalt > Platzieren und Kopieren

(Dieser Beitrag wurde von Uwe Laubender am 29. Apr 2019, 13:50 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Uwe Laubender (Veteran) am 29. Apr 2019, 13:50