Connect failed: Connection timed out

Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ePDF

Sonnenkind
Beiträge gesamt: 28

6. Mai 2019, 17:04
Bewertung:

gelesen: 438886

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: dann ist wohl ein ePub (fixed Layout) gemeint

Nein, das hatte ich ja schon geschrieben.

Antwort auf:
Zitat Da die Konvertierung ausschließlich zu Veröffentlichungszwecken geschieht, ist eine ISBN zwingend notwendig.

Damit ist die Konvertierung von den erwähnten Dienstleistern gemeint? Dann müsste man für eine Veröffentlichung bei eben diesen Dienstleistern nachfragen, wie das im Detail erwartet wird.

Nein. Wie das bei den Dienstleistern geht, haben wir schon eruiert. Ich hatte ja geschrieben, dass es um eine elektronische Veröffentlichung im eigenen Webshop geht.

Gurß
Sonnenkind

(Dieser Beitrag wurde von Sonnenkind am 6. Mai 2019, 17:05 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Sonnenkind (Anwender) am 6. Mai 2019, 17:05