Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Affinity Publisher: Druck-PDF mit ICC-Profil im Acrobat-Preflight

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

7. Mai 2019, 22:44
Bewertung:

gelesen: 151338

Beitrag als Lesezeichen
was passiert denn bei einem Acrobat Pro Preflight für PDF/X-1a?
Beschwert sich das auch?

Weil wenn nicht, wäre mein Ansatz bei PDF/X-ready nachzufragen.

Nachtrag:

Ich sehe gerade das Affinity auch an einer anderen stelle in den Profilmetadaten herumfuhrwerkelt:
Zitat Profil erstellt mit: "lcms"


Wenn du sicher bist, dass das eingebettete Profil in beiden Fällen dasjenige von der ECI ist, dann wäre die Frage an Affinity, warum sie Ausgabeprofile manipulieren? Dann kann natürlich auch die MD5 nicht mehr stimmen ...

Zum Absichern würde ich es mal mit nem alten ISOcoated oder nem Adobe'schen FOGRA39 Profil probieren und testen, ob da auch Metadaten des Profils geändert werden.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 7. Mai 2019, 22:52 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 7. Mai 2019, 22:52