Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

x-rite Device Service Updater bricht ab

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

17. Mai 2019, 17:52
Bewertung:

gelesen: 33971

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

ich habe kein X-Rite.

Du könntest aber mal versuchen, in den "Systemeinstellungen > Sicherheit > Allgemein" die Option „App Store und verifizierten Entwickler“ zu aktivieren, an Stelle von „App Store“ = Standardeinstellung.

Wenn es nicht daran liegt, würde ich versuchen an Stelle eines Updates, mir den aktuellen „Full-Installer“ runter zu laden und diesen installieren.

Es hat wahrscheinlich nichts mit den Benutzerrechten zu tun, als vielmehr mit den Sicherheitsvorkehrungen von Apple - Gatekeeper etc.

Daher würde es evtl. auch Sinn machen den X-Rite-Support zu bemühen.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 17. Mai 2019, 17:53 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 17. Mai 2019, 17:53