Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Anzahl Farbseiten in ID oder PDF

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

23. Mai 2019, 11:09
Bewertung:

gelesen: 20264

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ nke ] Die "Separationsvorschau" habe ich gerade getestet: und zwei Seiten mit Farbresten entdeckt. Das hilft mir sehr, besten Dank.

Und was gibt das von mir empfohlene Preflightprofil für dieses Dokument aus?

Dagegen:
Antwort auf [ nke ] Außerdem "rutschen" immer mal wieder Farbreste aus Word-Dateien durch (z.B. ein rotes Leerzeichen), das muss ich verhindern.

hilft das:
Antwort auf [ nke ] Die "Separationsvorschau" habe ich gerade getestet: und zwei Seiten mit Farbresten entdeckt. Das hilft mir sehr, besten Dank.

aber nicht.
Ob das obige Preflight es findet, kannst du am einfachsten ermitteln.
M.E. sollte das irrelevant sein, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das eine oder andere Digitaldruck RIP das so interpretiert (Ähnlich der default Einstellung diverser EFI RIPs, per abs. farbmetrischem RI auch schwarzweiss Seiten anzupacken und so aus ALLEM was farbiges zu machen.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 23. Mai 2019, 11:15 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 23. Mai 2019, 11:14
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 23. Mai 2019, 11:15