[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Anzahl Farbseiten in ID oder PDF

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

23. Mai 2019, 16:22
Bewertung:

gelesen: 20173

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: rechts von 'Standard' (Acrobat Pro DC 2015), die fehlt bei mir ...

Nuja, wäre schon erstaunlich wenn in deiner Version X was von Version 12 AKA DC2015 drin stände.

Ich habe gerade mal bei mir unter Acrobat Pro X nachgeschaut:
Das von mir erwähnte Prüfprofil kam wohl erst mit Version 2015 dazu.

Allerdings gibt es in den Prüfroutinen bereits in X eine Prüfeigenschaft namens ’Seite bebildert CMY’.

Die sollte letztendlich das selbe finden, wie das fertige Profil aus Acrobat Pro DC 2015

Des weiteren gibts noch die Prüfeigenschaft: 'Anzahl Komponenten', wenn man dort nach Treffern bei 'ist größer als 1' sucht, sollte auch was brauchbares herauskommen (findet dann halt nichts was 100 Magenta ist ...).

Oder
'Objekt verwendet ausschliesslich Schmuckfarbe oder Schwarz'.
Das sollte auch bei ’trifft nicht zu' entsprechende Treffer liefern.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 23. Mai 2019, 16:24 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 23. Mai 2019, 16:24