Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ICC-Profil wird übergangen // Ai-Datei macht in ID Probleme

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2801

25. Mai 2019, 22:35
Bewertung:

gelesen: 9378

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian,

Zitat Ach, dann beim PDF-Export über den Druckfarbenmanager in Prozessfarben wandeln... die Details sind mir da nicht so ganz geheuer - v.a. weil dabei sRGB-Pixel-Farbwerte aus Photoshop und Ex-Vollton-Vektorflächen aus Illustrator nicht gleich rauskommen - aber 0-0-0-100 bleibt natürlich erhalten...


Das dürfte dann aber an den Farbmanagement-Einstellungen liegen.

Zitat Ich freu mich auf jeden Fall auf dein "Tutorial" :-)


Ich bin gerade dabei das „Tutorial“ zu erstellen. Dabei habe ich das mit eciRGB v2 und sRGB unter dem von Dir beschriebenen Szenario getestet. Bei mir kommen jeweils exakt gleiche Farbwerte raus.

Im Tutorial wirst Du Beispiele mit eciRGB v2 sehen.

Ich denke, dass ich das Tutorial am Montag als neuen Thread einstellen werde.
Ich werde dann an dieser Stelle einen Verweis machen.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 25. Mai 2019, 22:40 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 25. Mai 2019, 22:35
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 25. Mai 2019, 22:39
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 25. Mai 2019, 22:40