[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Affinity Photo, Designer, Publisher

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Datenübernahme in Publisher

GoMac
Beiträge gesamt: 407

4. Jul 2019, 18:22
Bewertung:

gelesen: 7169

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Hallo Publisherfreaks,

ich meine, den Umweg über Copy and Paste kann man sich u. U. schenken, wenn eine gut strukturierte PDF vorliegt.
Einfach die PDF direkt öffnen. Sah zumindest bei mir recht gut aus. Alle Texte waren gut zu bearbeiten. Einmal war es eine PDF aus Word erzeugt, das andere mal eine aus InDesign (CS 6).
Bin gespannt, was die finale Version in Kürze zusätzlich leistet. :-)

Grüße, Bernhard


Wäre gut, wenn es ein Script gibt, welches automatisch alle Indi Dateien in gut strukturierte PDFs umwandelt. (Also z.B. eine Festplatte mit 1000 verschachtelten Kundenordnern.

(Dieser Beitrag wurde von GoMac am 4. Jul 2019, 18:22 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von GoMac (User) am 4. Jul 2019, 18:22