[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Graustufen im PDF isonewspaper 26v4

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

29. Aug 2019, 09:03
Bewertung:

gelesen: 9530

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nanne

versuch mal dieses hier:

http://www.ifra.com/...paper26v4_gr_icc.zip

ISOnewspaper26v4_gr.icc als Ziel-Profil für eine Wandlung des PDF mittels Acrobat-Werkzeug Farben konvertieren. (Wahrscheinlich musst Du Acrobat neu starten nach Platzierung des gr-Profils im Recommended-Ordner, du findest es dann ziemlich weit unten unter den Graustufen-Profilen wieder, wenn Du es auswählen willst zum Konvertieren)

Edit: Sorry!!! Ich hatte es so verstanden, das alles grau werden soll, lösche meinen Beitrag aber nicht falls mal jemand alles in Grau für Zeitung wandeln will ... ;-)

Gruß

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 29. Aug 2019, 09:10 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 29. Aug 2019, 09:05
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 29. Aug 2019, 09:07
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 29. Aug 2019, 09:08
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 29. Aug 2019, 09:10