[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Analoge Medien haben keine Chance gegenüber digitalen Medien, oder doch?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

13. Sep 2019, 17:46
Bewertung:

gelesen: 48601

Beitrag als Lesezeichen
Das sagt natürlich nichts über den Rücklauf aus. Wollte damit nur aufzeigen, dass Print noch lange nicht tot ist.

[offtopic]Bin aber auch kein Marketing-Mensch und stehe dem Marketing sogar sehr, sehr skeptisch gegenüber. Bin der Meinung, dass Marketing viel kaputt macht. Ich finde, das Produkt sollte immer im Vordergrund stehen. Darum geht es im Marketing jedoch (scheinbar) nicht immer. Wenn ich deine Liste betrachte, wird das Produkt auch erst ganz am Ende erwähnt.[/offtopic]

Vielleicht könnten wir/du ja mal ganz objektiv Adobe's Marketing analysieren. :-)

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 13. Sep 2019, 17:49 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 13. Sep 2019, 17:46
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 13. Sep 2019, 17:47
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 13. Sep 2019, 17:47
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 13. Sep 2019, 17:48
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 13. Sep 2019, 17:49