[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Pdf zurück konvertieren in Indesign

Henry
Beiträge gesamt: 967

11. Okt 2019, 09:30
Bewertung:

gelesen: 16140

Beitrag als Lesezeichen
Und das vorherige, "mehrere Monate alte" ID-Dok (von dem würde ich mal eine Sicherheitskopie machen)?

-------------
Ich fürchte, bei einer Konvertierung der PDF zu ID (mittels des o.g. PDF2DTP oder des PDF2ID) würde zwar die Platzierung der einzelnen Text-/Grafikelemente auf den 700 Seiten möglicherweise gelingen, aber jegliche Struktur (wie Formatvorlagen/Verknüpfungen) und Textflüsse gingen verloren?!

Von solch "plötzlich defekten" ID-Doks hat man übrigens in den letzten 10/15 Jahren häufiger gelesen – verwunderlich, dass hier noch kein Betroffener gepostet hat?!

(Dieser Beitrag wurde von Henry am 11. Okt 2019, 09:31 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Henry (Enthusiast) am 11. Okt 2019, 09:31