[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Itunes startet nicht mehr unter High Sierra

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

25. Okt 2019, 21:51
Bewertung:

gelesen: 8013

Beitrag als Lesezeichen
Ich würde mal die Installation der 12.6.3 bzw. 12.6.5 Version als letzte vollwertige itunes Version mit kompl. Featureunterstützung( incl. Appstore und Klingeltöne) versuchen. Da sie speziell für die Nachinstallation gedacht ist, stört sie sich auch nicht an neueren Komponenten und bringt alles mit was nötig ist. Die ‚normalen‘ itunes Installer sparen sich viele Komponenten, die das os x bereits enthält.

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 25. Okt 2019, 21:58 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 25. Okt 2019, 21:58