[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF Export Indesign 2019 per JavaScript

mikeW
Beiträge gesamt: 6

17. Jan 2020, 15:21
Bewertung:

gelesen: 15648

Beitrag als Lesezeichen
Das Problem ist auf Windows 10 und Windows 7 - hat wohl damit nix zu tun.
Ich habe jetzt begonnen, mal mit dem von Dir erwähnten Tool zu experimentieren. Ohne weitere Einstellungen kommt das gleiche bei raus. Sobald ich aber das Häkchen bei Update modified Links setze, funktioniert es.
Daher habe ich mein eigenes Script mal um eine Link-Anpassungsfunktion erweitert, obwohl das laut Status der Links eigentlich nicht nötig ist (der Status ist für alle Links "Normal" - was auch immer das heisst). Nun dachte ich, einfach über alle Links gehen und update()-Funktion aufrufen. Schnell das Script erweitert - ohne Erfolg. Durch Zufall hatte ich mir dann den Status der Links noch in dieser Schleife ausgeben lassen, und jetzt funktionierte es. Warum auch immer - die Frage ist, ob man sich nun auf das Resultat verlasssen kann?
p.s. übrigens auch schade, dass das andere Script nur als bin-Version vorliegt...

(Dieser Beitrag wurde von mikeW am 17. Jan 2020, 15:22 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von mikeW (Novice) am 17. Jan 2020, 15:22