[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Adobe Creative Cloud: Passwort zurücksetzen umgehen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

27. Jan 2020, 15:38
Bewertung:

gelesen: 17650

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Antwort.

Nur: ich will mein Passwort nicht ändern. Und wenn ich das versuche, gängelt mich Adobe mit irgendwelchen Passwort-Richtlinien. Können die mich nicht einfach nur arbeiten lassen? *kopfschüttel*

Es ist letztlich nur ein zweiter, mobiler Rechner, auf dem ich die CC sporadisch verwende. Werde es am Wochenende mal probieren. Kann mir einen Komplett-Ausfall im Moment nicht leisten – weder zeitlich, noch nervlich. :-/

[edith] Auf dem ersten Rechner läuft's auch weiterhin. Bin dort auch immernoch eingeloggt. [/edith]

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von Bernhard Werner am 27. Jan 2020, 15:41 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Bernhard Werner (Veteran) am 27. Jan 2020, 15:41