[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Yosemite und Creative Suite 5 und Mojave(?) auf einem Mac Mini

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

9. Apr 2020, 10:00
Bewertung:

gelesen: 10812

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Vergiss nicht, vor der "Operation" deine Creative Suite zu deaktivieren, um sie dann auf der kopierten Platte wieder zu aktivieren.


Ja geht denn das noch?

(Ich war kürzlich aus vergleichbarem Anlass von Verzweiflung getrieben schon auf der Adobe Abo-Seite, um zu gucken, wieviel ich denn monatlich berappen müsste, wenn ich auf meinem privaten Rechner (High Sierra) ein aktuelles Photoshop oder Indesign benutzen will, weil ich den notwendigen Application Manager neu laden musste, die Versionen CS5 oder CS6 aktuell aber nicht mehr unterstützt werden beim Installationsprozess.)

Gruß

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 9. Apr 2020, 10:06 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 9. Apr 2020, 10:06