[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

EPS mit Konvertierungsoptionen

DNS
Beiträge gesamt: 227

28. Mai 2020, 13:45
Bewertung:

gelesen: 14286

Beitrag als Lesezeichen
Ja, das trifft's wohl, obendrüber steht "Rasterize EPS Format"... das war jetzt echt schwierig zu erraten :)

Kann es denn vielleicht sein, dass PS dann automatisch meine definierten Arbeitsfarbräume als Profil zuweist? Findet dann trotzdem eine korrekte Konvertierung statt, oder ist das nur eine Zuweisung?

Normalerweise bekomme ich in PS beim Öffnen immer eine Meldung, wenn kein oder ein abweichendes Profil eingebunden ist. Daher bin ich jetzt ein bisschen überrascht, dass da stillschweigend einfach das Arbeitsraumprofil reingeschleust wird.

Danke schon mal für den geistigen Anschubser!

(Dieser Beitrag wurde von DNS am 28. Mai 2020, 13:46 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von DNS (User) am 28. Mai 2020, 13:46