[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Alphabetisch sortieren in CS5

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

21. Jul 2020, 09:37
Bewertung:

gelesen: 8343

Beitrag als Lesezeichen
Jetzt werde ich zunehmend unsicher.

Zitat (im Format: Text [Tab] Zahl [Zeilenschaltung])


Antwort auf: Der Weg "über" eine Tabelle funktioniert übrigens tadellos. Allerdings allerdings verliere ich dann die Verdrahtung zu meiner Printengine und das hilft mir nicht... :(


Steht nach den Nummern eine Zeilenschaltung oder eine Absatzschaltung?

Wenn Zeilenschaltung, wie kann dann der Weg über eine Tabelle tadellos funktionieren?
Und ... überhaupt die Sortierung von Absätzen: wie soll das funktionieren, wenn die "Absätze" nicht durch Absatzschaltungen, sondern durch Zeilenschaltungen getrennt sind?

Und was heißt "die Verdrahtung zu meiner Printengine verlieren"?

(Bin erst mal raus, muss mich um Anderes kümmern.)

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 21. Jul 2020, 09:37 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 21. Jul 2020, 09:37