[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Farbangaben in Corporate Design Manuals

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

16. Okt 2020, 13:47
Bewertung:

gelesen: 26543

Beitrag als Lesezeichen
@Heini5000

Du weißt aber schon, das diese Klicki-Bunti_Grafik-Designer*innen das Brot backen, von dem Du als Druckdienstleister zehrst?
Ich denke, die allermeißten, wenn nicht gar alle, die in der Druckvorstufe arbeiten, verstehen Deinen Ärger, aber mit Vorab-Pauschalisierungen und Vorurteilen gegenüber der anderen Hälfte der Branche wirst Du sicherlich nicht zur Verständigung beitragen und sie motivieren, sich eben doch einmal etwas mehr für technische Umsetzung zu interessieren.
Eine auf solche Art vorgetragene Einladung würde ich jedenfalls auch ablehnen, wäre ich auf der anderen Seite...

Antwort auf: Mit dem Thema PANTONE möchte ich aus Rücksicht auf meinen Blutdruck gar nicht erst anfangen.


da sind vor Dir schon andere einmal mit der Axt in den Wald gelaufen: https://www.hilfdirselbst.ch/..._P447676.html#447676

Nichts für Ungut,

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 16. Okt 2020, 13:49 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 16. Okt 2020, 13:48
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 16. Okt 2020, 13:49