[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

QuarkXPress 2018 lässt sich nicht mehr aktivieren

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

20. Okt 2020, 06:45
Bewertung:

gelesen: 4058

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

ja das ist leider auch so eine Glanzleistung von Quark. Es sind unterschiedliche Zugangsdaten für:
https://accounts.quark.com und
https://shop.quark.com/

Bei Ersterem musste ich mein Passwort zurücksetzen und ich konnte mich anschließend auch einloggen und mir werden meine gekauften Lizenzen (inkl. Seriennummer und Aktivierungscode) angezeigt.

Zum Deaktivieren einer aktivierten Lizenz benötigt man aber eine aktive Installation am Rechner. Das geht online nicht.

Wer denkt sich sowas eigentlich aus?

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 20. Okt 2020, 06:46 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von ruebe (Veteran) am 20. Okt 2020, 06:46