[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Acrobat Pro Farbauszüge drucken

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

27. Nov 2020, 00:50
Bewertung:

gelesen: 23037

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

danke Dir für Deine Antwort und Screenshot. Genauso kannte ich es eigentlich auch. Sehr merkwürdig.
Wäre natürlich andererseits schon doof, müsste ich Acrobat einfach (sic!) auf der alten Kiste mal neu installieren. Das ist aber halt immer so eine Odysse und Trauerspiel mit den ganzen nachfolgenden Updates um dann wieder auf die letzte X-Version zu gelangen (zum Glück habe ich die ganzen Updates noch auf einer Sicherungsplatte ;-). Hat da vielleicht jemand noch einen Vollinstaller der letzten X-Version?
Seriennummer Original-CD und Originalverpackung etc. habe ich natürlich noch. Da stecken einige tausend Euros für Adobe-Software und Updates von Mitte der 1990er bis zur CS5-Premium-Suite im Schrank ;-)

Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, wie man die obige Funktion auch vielleicht etwas einfacher wieder verfügbar bekommt.

(Dieser Beitrag wurde von pixelschubser am 27. Nov 2020, 00:53 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von pixelschubser (User) am 27. Nov 2020, 00:53