[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Laser Drucker druckt schwarze Flecken Links und Rechts von Blatt

w.ambros
Beiträge gesamt: 416

26. Jan 2021, 20:03
Bewertung:

gelesen: 21177

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sergio

also ich habe nach div. Erfahrungen nur noch Originaltoner verwendet.

Noch schlechtere Erfahrungen habe ich mit einem Epson Tintenstrahldrucker 2100 und Refill-Patronen gemacht.

Da habe ich gereinigt und gereinigt und Tinte zuhauf verbraucht und nie war ich mit dem Düsentest zufrieden.

Originalpatronen rein - nach wochenlangem Stillstand einmal reinigen - und alles war bestens.

Darum bin ich zu dem Schluss gekommen - nur Originale - kostet zwar momentan mehr, aber dafür spart man sich mitunter eine Menge Ärger und auch wieder Geld.

Also das sind meine Erfahrungen. Wenns anderswo besser läuft, freut mich auch.

Schönen Abend noch
Ernst

PS: für den normalen Hausgebrauchsdrucker hab ich auch Refill oder füll die Patronen auch auf. Aber für meine Arbeitsdrucker - nur das Beste!

(Dieser Beitrag wurde von w.ambros am 26. Jan 2021, 20:05 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von w.ambros (User) am 26. Jan 2021, 20:05