Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Update Problem

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

1. Mär 2021, 13:20
Bewertung:

gelesen: 4295

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Ich arbeite Mit MAC OSX Mojave (10.14.6). AppStore meldet regelmässig Updates. Diese lassen sich aber nicht installieren. Die "Rädchen" drehen minutenlang und stehen dann schliesslich still. Wenn ich später das Programm AppStore erneut öffne, sind wieder alle anstehenden Updates aufgelistet, aber nicht ausgeführt. – Wo ist da der Wurm drin?


Dasselbe Problem habe ich leider auch mit 10.14.6. Bei mir sind es die MS-Office-Programme, die gerne ein Update hätten, und seit einer Woche angezeigt werden. Im App Store wird angegeben, dass sie ab 10.14 installierbar seien.

Unter 10.15 bekomme ich hingegen ein Update angezeigt, das aber Big Sur erwartet.

Zusammenfassend:
10.14 zeigt mir die richtigen Updates, installiert sie aber nicht.
10.15 installiert Updates, aber zeigt mir auch falsche Updates, die mit diesem OS nicht funktionieren.

(Dieser Beitrag wurde von Jens Naumann am 1. Mär 2021, 13:34 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Jens Naumann (Moderator) am 1. Mär 2021, 13:34