[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Zuletzt verwendete öffnen Dateien / Liste leeren

mmoe
Beiträge gesamt: 89

15. Mär 2021, 20:00
Bewertung:

gelesen: 2132

Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend, habe auf die Frage, ob man aus der Liste der "zuletzt verwendeten Dateien" Einträge löschen kann, keine Antwort gefunden. Während einer Produktion (Xpress 2017) entstehen oft Varianten, die dann aber wieder verworfen werden. In der Liste, die nach "Öffnen" erscheint, sind diese aber immer noch vorhanden. Kennt ihr eine Möglichkeit? Beim Mac soll es mit Rechtsklick/Löschen gehen, auf Win 10 bringt Rechtsklicken gar nichts…

(Dieser Beitrag wurde von mmoe am 15. Mär 2021, 20:02 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von mmoe (User) am 15. Mär 2021, 20:02