[GastForen Job Job, Freelance, etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie kann man Regale schützen?

Rankenmann
Beiträge gesamt: 8

5. Aug 2021, 23:53
Bewertung:

gelesen: 6563

Beitrag als Lesezeichen
Coole Idee, Jörn :--)

@Sandra

Klingt nicht einfach. Einige aus der Verwandtschaft haben mich schon oft gefragt, ob sie denn nicht in meinem Betrieb mitarbeiten dürfen, aber das lehne ich tatsächlich rigoros ab. Es ist nämlich ständig dasselbe. Zuerst sind sie eifersüchtig auf alles, was du schaffst und dir aufbaust. Wenn das nicht ausreicht, versuchen sie es eben, von innen zu zerstören. Ich hab das bei Freunden immer und immer wieder so beobachtet. Wenn du sie erst reingelassen hast, gibt es kein Entkommen mehr. So zumindest meine Einstellung dazu. Ich benutze übrigens auch einen Regalschutz. Den hab ich bei ROS Schweiz erstanden. Meiner ist aber nur zur Sicherheit gedacht.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 6. Aug 2021, 12:08 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Dirk Levy (Moderator) am 6. Aug 2021, 12:08