[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Schwarz-Weiß-Fotos in CMYK

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

16. Okt 2021, 11:36
Bewertung:

gelesen: 8879

Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß es nicht genau und bin mir nicht sicher, weil es schon länger her ist und nur ein Ausnahmefall war mit dem Vorkommen von SW-Bildern in einem CMYK-Kontext. Aber ich meine, ich hätte gute oder zumindest bessere Ergebnisse erzielt, als ich Graustufenbilder in RGB konvertiert habe und sie ganz normal in meinen RGB-zu-CMYK-Workflow integriert habe. Sprich: Schwarzweißbilder vierfarbig gedruckt.

Gruß
Michael

(Dieser Beitrag wurde von Michael Pabst am 16. Okt 2021, 11:37 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Michael Pabst (Veteran) am 16. Okt 2021, 11:37