[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Ich hab's getan ... [aka Mac Studio für's DTP]

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

12. Okt 2022, 16:35
Bewertung:

gelesen: 7485

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard,

kein Problem.
Ich hab’s (auch) getan. Wink

Bei der Platte habe ich noch etwas draufgegeben.

Mich hatten beim Händler meiner Wahl zunächst noch ein paar Zusatzoptionen irritiert. Aber das bezog sich m.W. nur auf die Graphikkarte. Da bin ich nicht so anspruchsvoll.

Thomas Feststellung zur Schwuppdizität kann ich nur bestätigen. Habe mir fest vorgenommen, diese möglichst zu erhalten und nur das auf die Platte zu lassen, was der Arbeit dient. Als Spielwiese (und Backup für Notfälle) dient mir der reparierte (gelötete) iMac.

Lasst es ordentlich schwuppen! Cheers
Martin

(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 12. Okt 2022, 16:36 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Martin Fischer (Moderator) am 12. Okt 2022, 16:36