[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

InDesign CC - Verknüpfungen (Bilder) sammeln

Andreas78m
Beiträge gesamt: 33

12. Mai 2023, 09:20
Bewertung:

gelesen: 9140

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

wow, das ging ja mega flott und ich hab mal ein paar Testläufe gemacht und es klappt (wie immer) perfekt. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung.

Vor allem für das Rundum Paket, das hätte ich mir zur Not aber klar auch zusammen stückeln können... mir ging es nur ein wenig um die Grundlegende Funktion wo ich etwas auf den Schlauch stand.

Wo kann man hier Liken und den Beitrag markieren der die Top Lösung bietet?! ;-)

Beste Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
Andreas

(Dieser Beitrag wurde von Andreas78m am 12. Mai 2023, 09:21 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Andreas78m (Anwender) am 12. Mai 2023, 09:21