[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

KALENDER

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2868

6. Mai 2024, 11:37
Bewertung:

gelesen: 14542

Beitrag als Lesezeichen
Hallo hansbaer,

auf der folgenden Apple-Seite kannst Du den Systemstatus überprüfen:

https://www.apple.com/...upport/systemstatus/

Zur Zeit funktionieren alle Dienste.

Falls du nicht über folgende Backups verfügst, sieht es schlecht aus, an deine Kalender-Daten zu kommen:

• TimeMachine-Backup
• iPad-Backup auf dem Rechner
• Carbon Copy Cloner-Backup
• iCal-Archiv-Backup auf dem Rechner

Wenn die Kalender-Daten auf einem Gerät verschwunden sind, hat das zwangsläufig zur Folge, dass die Daten auf den anderen Geräten nach kurzer Zeit synchronisiert werden, d.h. ebenfalls gelöscht werden.

Viele Grüße Peter

(Dieser Beitrag wurde von Peter Lenz am 6. Mai 2024, 11:38 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Peter Lenz (Veteran) am 6. Mai 2024, 11:38