News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Benchmark für Photoshop 6 & 7

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

23. Dez 2003, 19:45
Bewertung:

gelesen: 79539

Beitrag als Lesezeichen
Klar, 1-facher Durchlauf.

Dein Script "spricht" in einer der vielen Message-Dlgs von einer 1024er-Auflösung, auf die man umswitchen sollte. Ich denke, dass die Bildschirmauflösung zwar einen kleinen Unterschied macht, jedoch keinen bedeutsamen.

Es würde mich nun doch mal interessieren, welchen Unterschied die PS-Versionen machen. Du hast nicht zufällig auch PS CS in der Schublade...? (Ich hab' meinen alten PS vor ein paar Tagen von der Platte geputzt.)

(Dieser Beitrag wurde von Tömsken am 23. Dez 2003, 19:53 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.