News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

fröhliches Eiersuchen und....

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

27. Dez 2003, 02:47
Bewertung:

gelesen: 551

Beitrag als Lesezeichen
Huhu gpo,

nachdem ich mich mit diversen Hardware-Teilen beschenkt habe (Athlon 2800XP mit Matrox P650, diversen Festplatten, Plextor 708, TFT-Zweitmonitor u.a.), kann ich die Finger im Gegensatz zu Dir gerade mal gar nicht von meinem neuen Spielzeug lassen :)

Ich wünsch Dir auf alle Fälle auch erstmal, schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen angenehmen Jahreswechsel!

Man liest sich hier und da :)

heizfrosch
PS: Ich scheine ein Glückskind zu sein: Corel10 läuft bis jetzt recht anständig unter Win2000! :)

(Dieser Beitrag wurde von heizfrosch am 27. Dez 2003, 02:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.