News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bild anpassen

NinjaScroll
Beiträge gesamt: 15

31. Dez 2003, 06:47
Bewertung:

gelesen: 1094

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich möchte nen Banner für meine Homepage basteln, komm aber irgendwie nicht weiter. Und zwar scheitere ich daran, ein Bild der Hintergrundfarbe des Banners anzupassen. Also ich hab die Hintergrundfarbe hellblau und möchte ein farbiges Bild sozusagen mit der Hintergrundfarbe verschmelzen. Wie zbs. bei diesem Banner hier, der jemand aus dem Internet für mich gemacht hat:

http://www.ninja-scroll-fever.de/...scrolllightblue2.gif

Wie geht das das? man sieht keinen wirklichen Übergang zum Hintergrund. Die Bilder waren vorher farbig.

Bitte helft mir weiter! :)


(Dieser Beitrag wurde von NinjaScroll am 31. Dez 2003, 06:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.