Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

bitte um konstruktive kritik

thomka
Beiträge gesamt: 138

10. Jan 2004, 18:40
Bewertung:

gelesen: 4592

Beitrag als Lesezeichen
@andre5

danke für die mühe - den bug mit dem falschen target sollte ich behoben haben - bitte noch mal prüfen, okay?

wenn ohne frames - wie schaffe ich es, dass die tabelle sowohl horizontal als auch vertikal immer in der bidschirmmitte sitzt?

textbrowser - was ist das, wofür braucht man das?



@sabine

über das thema text haben wir doch schon mal diskutiert. da es keinen weg gibt, sicher zu stellen, dass in den unterschiedlichen browsern mit unterschiedlichen schriftvorgaben das layout meiner seite völlig zerstört wird, nehme ich lieber längere ladezeiten in kauf und "schnippsele" mir die seiten aus photoshopdateien zusammen. das gerücht, der "user im allgemeinen" sei so ungeduldig, dass er nach wenigen sekunden ladezeit schon wegklickt, halte ich für übertrieben. wer an einer seite und ihren infos interessiert ist, wartet auch, bis sie geladen ist. natürlich keine stunden, aber 30 sekunden mit sicherheit.

aber das argument mit den suchmaschinen zählt: kann man das nicht durch keywords im head umgehen oder mindern?

grüße
thomas

(Dieser Beitrag wurde von thomka am 10. Jan 2004, 18:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.