[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Euro-Zeichen aus INDD

hapu
Beiträge gesamt: 139

12. Jan 2004, 10:41
Bewertung:

gelesen: 1528

Beitrag als Lesezeichen
Ich drucke hier auf eine Gestetner/Aficio CS206de (inkl. PS3), Firmenschrift Arial (bitte zerreisst mich nicht dafür - ich hätt's NIE genommen!!!).

Wenn ich direkt aus INDD202 drucke, werden alle Euro-Zeichen durch ein Kästchen ersetzt - obwohl ich im Treiber (Windows XP) die Option gesetzt habe, dass nicht die Geräteschriften genommen, sondern Softfonts geladen werden sollen!

Seltsamerweise kommt das Euro-Zeichen aber heraus, wenn ich in INDD eine PDF erzeuge und die PDF drucke!!

Der Treiber steht auf 1.0 - seit Mitte 2002 ...


HaPu


(Dieser Beitrag wurde von hapu am 12. Jan 2004, 10:41 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.