[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Mitteilung schreiben mit neu erhaltener Nachricht

antonio_m
Beiträge gesamt: 128

15. Jan 2004, 11:20
Bewertung:

gelesen: 1803

Beitrag als Lesezeichen
hi...

also ich habe gerade so ein Fall...
Ich habe eine Mitteilung bekommen und möchte natürlich auch auf diese Nachricht antworten, aber ich kann leider nicht den Text (den ich erhalten habe) als seperates Fenster sehen, sodass ich immer wieder meinen Text kopieren muss dann zu der Nachricht die ich bekommen habe usw. um all die Fragen und Infos nachzulesen .
Ich möchte gerne das was ich neu schreibe und meine neuerhaltete Nachricht gerne auf einer Seite haben.
Ich hoffe es kommt einigermassen an was ich schreibe?

Tja...ich bin hier recht neu, aber ich kann nur ein riesen Lob aussprechen und auch an die "Leute" mit ihren vielen Infos die mir richtig weiterhelfen und ....naja finde es einfach klasse!!

Danke

Antonio

(Dieser Beitrag wurde von antonio_m am 15. Jan 2004, 11:40 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.