[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

"Target Remote"-Action nur unter Mac?

WBerghofer
Beiträge gesamt: 10

24. Jan 2004, 16:17
Bewertung:

gelesen: 2003

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe unter GoLive CS ein Popup-Fenster erstellt, daß als eine Art Kommentar zu einem im Hauptfenster angezeigten Bild dienen soll. Das Kommentar-Fenster enthält ein paar Links, die das im Hauptfenster angezeigte Bild ändern.

Das Ganze funktioniert hervorragend mit jedem Browser (Safari, IE, Camino etc.) sowohl unter Mac OS X als auch unter Mac OS 9, leider aber nicht unter Windows. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ein Beispiel ist hier zu finden:
http://www.berghofer.com/photos/vienna/

Anschließend unten aus dem Thumbnail-Frame das vierte Bild von links auswählen (das querformatige Bild vom Stiegenhaus). Auf das rote Fragezeichen innerhalb der eckigen Klammern in der linken, unteren Ecke des Bildes klicken. Die Links im schmalen Popup-Fenster sind rot unterlegt.

Vielen Dank im Voraus,

Werner.

(Dieser Beitrag wurde von WBerghofer am 24. Jan 2004, 16:20 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.