Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

buzzbomb v4

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

4. Feb 2004, 20:17
Bewertung:

gelesen: 4540

Beitrag als Lesezeichen
hi Buzz,

der Verlauf des grünen Lichtes ist an seiner Nord-Südachse immer noch angeschnitten.. soll wohl so sein, oda ¿?

Dann kann ich nicht bestätigen, daß auf dem iMac/Safari/IE auch alles abstürzt! Alle Links funzen! Nur deine Rechtschreibung sollte noch etwas überdacht werden.. Flüchtgkeitsfehler im Chat spielen keine Rolle aber in der Official Website?
Du als Selb-ständiger solltest u.a. die Anrede nach neuester Rechtschreibung KLEIN halten und auf InterPunktionen achten..
:)

Mit HTML gute Umbrüche zu gestalten ist nach wie vor kaum ansehnlich lösbar. Ich würde da Grafiken reinsetzen und einen attraktiveren Font auswählen. Wie wärs mit der Meta oder einer edlen Garamond?

Ich finde "ausländische" Begriffe auch cool! Warum sich darüber bloß immer nur die "Neufünfländer" echauffieren?!
LOL

Im 17. und 18. Jahrhundert kamen französische Einflüsse zu Rang & Ehren! Im 21. sollten nicht nur die Sachsen verstehen, worum es geht! Die kreativste Sprache im Web kommt nun mal aus englischsprachigen Ländern..

so what¿? Oder SUP?


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 4. Feb 2004, 20:40 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.