Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

bei acrobat 6 fehlen plötzlich schriften

polygraf didi
Beiträge gesamt: 55

12. Feb 2004, 12:17
Bewertung:

gelesen: 1581

Beitrag als Lesezeichen
hallo herr zacherl (der mir schon mal geholfen hat)

also... ausser dass mit derselben einstellung schon x-mal gute/perfekte pdfs geschrieben worden sind, habe ich mit pitstop einen preflight-check gemacht. da steht unter den fontinformationen bei allen schriften: "einbetten: ja". sagt mir pitstop nicht die wahrheit?
und bei der druckerei gehts ja mit acrobat 5, aber nicht mit acrobat 6. die schrift die fehlt haben sie nicht, auch nicht auf dem compi mit dem acrobat 5!?
rätsel - ausserirdische - wunder - erichvondäniken - compi??????????

übrigens - normalerweise arbeiten wir mit mac, aber auch auf unserer dose mit acrobat 6 ist das pdf perfekt - und dort haben wir die schrift garantiert nicht!

griessli und danke für antworten
polygraf didi

(Dieser Beitrag wurde von polygraf didi am 12. Feb 2004, 12:19 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.