[GastForen Job Job, Freelance, etc.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wieviel verlangt ihr das so?

jrandi
Beiträge gesamt: 794

14. Feb 2004, 20:24
Bewertung:

gelesen: 4118

Beitrag als Lesezeichen
thx, ist angekommen.

ein logo muss ja auch kein kunstwerk sein. es muss schnell wiedererkannt werden, muss s/w umgesetzt werden können und sollte gut lesbar sein in einem 1spaltigen Inserat (ca. 22 mm breite). . . und natürlich vectorisiert.

aber 400 SFR für ein logo ist wirklich unten durch. besser etwas mehr verlangen und dafür auch mehrere varianten präsentieren. Aber wie bereits erwähnt wurde, die firmen wollen einfach nichts mehr bezahlen. . .

aber wenn das so glatt über die bühne geht wie bei dir, darf man sich über den stundenansatz jedenfalls nicht beklagen ;-)

gruss
jurg

(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 14. Feb 2004, 20:26 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.