[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Preiskrieg

jrandi
Beiträge gesamt: 794

19. Feb 2004, 21:15
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
hilfe, das ist vollkomen verrückt, habe nur 3 beispiele angesehen, aber das reicht ! selbstmord-freak oder einfach sekschüler, die etwas taschengeld brauchen ?

für 15 Euro mache ich nicht mal ein Namesschild. . . was sollen das denn für websites werden - eine statische frontpage katastrophe mit max. einer seite ??? wieder etwas das die welt nicht braucht ?

dass ich den job als webpublisher/typograph bald mal aufgeben kann ist wohl klar, aber dass dies wegen einem haufen idioten passiert, hätte ich doch nicht gedacht.

wollte schon immer mal ne bar aufmachen - sponsoren sind willkommen !

(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 19. Feb 2004, 21:18 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.