[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Distiller so einstellen, dass eine Datei immer mit 100% geöffnet wird?

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

21. Feb 2004, 12:01
Bewertung:

gelesen: 1817

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich verstehe nicht, warum das Problem mit der Ansichtsgrösse beim Öffnen über pdfmarks und den Distiller gelöst wird und nicht einfach über Dokumenteigenschaften.

Sorry, dass ich nochmals nachfrage, aber es interessiert mich, weil ich oft PDFs zur Korrektur verschicke.

Vielen Dank für eine Klärung.
Gruss Marco

Nachtrag: Habe jetzt im anderen PDF-Forum etwas gefunden: http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=14902
Damit hat sich die Sache wohl geklärt. Ich weiss zwar nicht, was pdfmarks sind, aber das kann ich ja bei Gelegenheit in dieser PDF-Bibel nachlesen.

Schönes Wochenende.

(Dieser Beitrag wurde von Marco Morgenthaler am 21. Feb 2004, 14:43 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.