[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

kopieren – einfügen – Stilvorlagen

schweissser
Beiträge gesamt: 112

28. Feb 2004, 19:58
Bewertung:

gelesen: 2176

Beitrag als Lesezeichen
differenziert:

1. ärger:
beim einfügen kommen stilvorlagen mit – füge ich aus mehreren xp dateien ein, habe ich eine riesensammlung von nicht gewünschten stilvorlagen in meinem dokument, die ich dauernd wieder rauslöschen muss.

2. ärger:
wenn ich einen bereits formatierten text mit einfügen überschreibe, übernimmt der text – wenn er von word kommt – die formatierung. kommt er aus xpress bleibt die formatierung aus dem ursprungsdokument. die variante über notizzettel ist dann ein arbeitsschritt mehr den ich vermeiden möchte. der vorschlag von kim ist interessant, hat aber eben auch den nachteil, daß ich einen arbeitsschritt mehr einplanen muß. und ich bin ziemlich faul :)

verständlich?
danke!

(Dieser Beitrag wurde von schweissser am 28. Feb 2004, 20:01 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.