Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

fonts im os x oder im os 9 ?

ana
Beiträge gesamt: 204

2. Mär 2004, 21:05
Bewertung:

gelesen: 1353

Beitrag als Lesezeichen
hy marco

auch dein beitrag ist nützlich. hab vielen dank. ich hab auch den link von dave gelesen und angewendet.
ich hab jetzt nen fonts-ordner im os x. du meinst also, dass es nicht nötig ist im os 9 auch noch einen fonts-ordner (mit den selben fonts wie im os x) anzulegen? ich arbeite hauptsächlich mit dem quark 4.11 (os 9), schriftenverwaltung mit dem atm de luxe 4.6 (auch os 9).

und noch ne frage, was meinst du genau mit:
«Die Schriftverwaltung unter OS X habe ich mit dem Mac-eigenen Schriftenverwaltungsprogramm gelöst.»?
wo finde ich dieses programm und was mach ich genau damit. hab wohl nicht alles richtig verstanden aus dem «dave-link».

es grüsst
---->>> ana e. ---->>>mac-dummie :-))

(Dieser Beitrag wurde von ana am 2. Mär 2004, 21:08 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.