[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Canon 300D

jinchilla
Beiträge gesamt: 10

3. Mär 2004, 22:07
Bewertung:

gelesen: 2219

Beitrag als Lesezeichen
ich hab meine 300d nun seit sie zu haben ist...

sie ist wirklich "sehr gut" für einen ambitionierten hobbyfotografen,aber ob sie das auch für dich ist weis ich ned...
viele erfahrenere leute auf dem gebiet wollten sie auch schonmal in die finger nehmen und waren bis auf gehäuse (plastik) positiv überrascht...
verzögerung gibt es nicht beim abdrücken... aber kannste ja auf http://www.canon.ch alles nachlesen...

kauf sie dir und wenn sie dir ned gefällt kriegste sie auf ebay locker wieder los...

achja einzig die abdeckung für den usb ausgang ist etwas fummelig... hätte mir den auch in hartplastik gewünscht aber man kan nicht alles haben :)

MfG

(Dieser Beitrag wurde von jinchilla am 3. Mär 2004, 22:10 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.