Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Netzwerkprobleme unter panther

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

8. Mär 2004, 23:06
Bewertung:

gelesen: 1327

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom,

Tja, da gibt es schon zwei Erfahrungen... Bei mir hat Tri-Backup noch nie gebockt. Es verlangt aber am Anfang ein Admin-Passwort, dann startet es neu.

Und: Ja, Apple hat da was verschlimmbessert in AFP. Aber es gibt auch heute Erfahrungen, die zeigen, dass es vor allem bei Inaktivitäten zu den Fehlern kommmt. Wenn ich eine AFP-Verbindung übers Terminal aufbaue, dann ist die Verbindung wesentlich stabiler. Könnte man auch skripten...

10.3.3?? Ist doch noch gar nicht offiziell da, oder? Dann können auch noch Fehler drin sein. So wie es scheint, macht Apple diesmal bessere QS - hoffentlich mit mehr Erfolg als bisher!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 8. Mär 2004, 23:11 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.