[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Personal Web Server - Brauche dringend Hilfe!

Megabyte
Beiträge gesamt: 134

9. Mär 2004, 17:26
Bewertung:

gelesen: 2886

Beitrag als Lesezeichen
HI!
Ich habe mal vorbeigeschaut, aber irgendwie finde ich mich in der download Ecke nicht zurecht!

Den Server brauch ich (nochmal!) nur für PHP (Version 4 wäre nett!)/Perl/MySQL und der MUSS offline laufen!
Ich habe KEINE Netzwerkkarte und auch KEINEN Router sondern nur ein ISDN Modem ;) Ich habe WIN98 (ich weiß jetzt nicht ob SE oder net..)

Ich habe den MINI XAMPP schon deinstalliert, weil der nur online lief... wer weiß warum! Jemand meinte, es hätte was mit dem TCP/IP Protokoll zu tun, aber ich habe das echt nicht konfiguriert bekommen.... Ich habe in die Eingabeaufforderung auch diesen Befehl eingetippt, und da stand nur meine aktive IP, nichts von 127.0.0.1 o.s.ä.... Aber als ich den PWS installiert habe, konnte ich ihn über http://localhost und http://127.0.0.1 empfangen!
Außerdem darf ich nicht mehr als 15MB downloaden, weil unsere Festplatte schon recht voll ist und ich nur ISDN habe.
Die Installation des Servers sollte möglichst einfach sein.. beim XAMPP hat diese verdammte Ms-Dos Eingabeaufforderung mich schon durcheinander gebracht, weil es zig Dateien gab, die gleich hießen, aber in anderen Verzeichnissen waren :(

OmniHTTP soll , so viel ich mitbekommen habe nur auf NT Systemen laufen und Win98 gehört ja nicht dazu :(

Mal schaun, vielleicht findet ihr ja noch eine geeignete Anwendung für mich...

(Dieser Beitrag wurde von Megabyte am 9. Mär 2004, 17:29 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.