hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Bernd, der zweite
Beiträge: Unknown Tag: 'user_posts'
9. Mär 2004, 22:36
Bewertung:
gelesen: 764
Beitrag als Lesezeichen

Differierende Seitenzahlen in ID CS und PDF


Hallo.

Ich habe neuerdings ein seltsames Problem:

Innerhalb eines Buches befindet sich ein Dokument, das mit zwei Doppel-Musterseiten ausgestattet ist. MS-A ist dabei die Vorlage für MV-B und ohne Seitenzahlen angelegt, MS-B verfügt über Seitenzahlen. Ansonsten sind diese Musterseiten leer.

Wenn ich nun der linken Seite einer Doppelseite MV-A zuweise, der rechten MV-B, müsste auf der rechten Seite eine Seitenzahl stehen, auf der linken nicht. Tausendmal gemacht, hat auch immer funktioniert. Das Problem ist nun, dass zwar in dem ID-Dokument die Seitenzahl nicht erscheint, seltsamerweise aber wohl im PDF.

Ich habe das einen Kollegen überprüfen lassen, der dasselbe Problem feststellte, mich jedoch darauf hinwies, dass bei der PDF-Erstellung über den Distiller das PDF völlig richtig erscheint.

Mein Setup: WinXP, ID CS

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
(Dieser Beitrag wurde von Bernd, der zweite am 9. Mär 2004, 22:37 geändert)
Top
 
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.