Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Una problema

Philyra
Beiträge gesamt: 509

11. Mär 2004, 00:02
Bewertung:

gelesen: 2727

Beitrag als Lesezeichen
Das Thema nervt mich. Es hat erst geklappt. Nun habe ich die Bilder tauschen müssen. Die align/valign-Parameter haben in Dreamweaver nicht die geringste Wirkung. Auch css-Einstellungen helfen nichts.

Ich habe jetzt mal eine neue Datei angelegt ohne css. Da ist es genau das gleiche. align="top" hat überhaupt keine Auswirkungen. Es wird immer zentriert.

Ich machs jetzt mit Ebenen. Gibts bei der Ebenenposition Unabwägbarkeiten bei den veschiedenen Browsern?

Gruß, Daniel

(Dieser Beitrag wurde von Philyra am 11. Mär 2004, 00:28 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.